• Mit dem Pulsar kehrt Nissan in das klassische Kompaktsegment zurück
  • Weiterer Ausbau der Nismo Palette
  • Neues Qashqai Sondermodell: Hightech serienmäßig

Ehrgeizig, selbstbewusst und leidenschaftlich präsentierte sich Nissan auf dem Pariser Automobilsalon 2014. Im Mittelpunkt des Messeauftritts an der Seine stand der neue Pulsar – ein Auto, mit dem Nissan in das klassische CSegment zurückkehrt. Dabei ist der Pulsar, der in Paris seine Publikumspremiere feierte, alles andere als nur eine weitere kompakte Schräghecklimousine in der wettbewerbsintensivsten Fahrzeugklasse Europas. Vielmehr verkörpert er die gleiche einzigartige Philosophie, die schon die Nissan CrossoverModelle zu dem machte, was sie heute sind: Vorreiter und Marktführer.

Nissan Pulsar NISMAO Concept Nissan Pulsar NISMAO Concept (2)