Neues Nissan Aftersales-Programm: Persönlich und verbunden

Vernetzt und individuell: Der japanische Automobilhersteller ebnet mit einer umfangreichen, weltweiten Aftersales-Offensive den Weg für ein besseres und intensiveres Kundenerlebnis. Nissan Fahrer profitieren von neuen Fahrzeugtechnologien und zusätzlichen Personalisierungsmöglichkeiten, die auch als Nachrüstlösung verfügbar sein werden.

Die Automobilbranche steht vor einem grundlegenden Wandel: Konnektivität verändert nicht nur das Autofahren an sich, sondern auch die Beziehung zwischen Kunde, Hersteller sowie Händler. Zudem legen die Menschen immer größeren Wert auf Individualisierung. „Ziel ist es, das Aftersales-Geschäft so weiter zu entwickeln, dass wir eine branchenweite Vorreiterrolle bei der Lieferung von neuen Technologien und bei automobilen Personalisierungsmöglichkeiten einnehmen – aufbauend auf unseren bestehenden Investitionen in diesem Bereich“, erläutert Vincent Wijnen, Vice President Aftersales bei Nissan in Europa. „Wir wollen das Fahrzeugdesign und die Fertigung auf ein neues Niveau heben. Unsere Kunden erwarten Autos, die auf ihren Lebensstil und ihre Ansprüche zugeschnitten sind. Das ultimative Ziel ist eine Hyper-Personalisierung.“